Translate

Friday, 15 November 2019

Persönlicher Erfahrungsbericht Natalie Zimmermann, deutsche Kickboxmeisterin

In knapp 2 Wochen fliege ich zur Kickboxweltmeisterschaft in die Türkei nach Antalya. Seit nun mehr als 4 Wochen benutze ich verschiedene Gitterpflaster (NG Taping) für mein re Schultergelenk und den Energiestab für gutes Wasser. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass der Fersensporn kaum noch zu spüren ist, morgens wache ich schmerzfrei auf, lediglich nach 2-3 Stunden Training ist er dezent zu spüren. Die re Schulterschmerzen sind ganz weg. Allgemein fühle ich mich sehr fit und voller Energie und das trotz eines sehr hohen Trainingspensums. Normalerweise fühle ich mich kurz vor einem Turnier sehr geschafft und ausgelaugt, ich hatte das Gefühl, umso mehr ich leide, umso erfolgreicher werde ich sein. Das es auch anders geht ist eine neue Entdeckung, die sich aber sehr gut und vor allem richtig anfühlt. Ich kann die New Generation Produkte vom Herzen weiter empfehlen.

Natalie Zimmermann  

No comments:

Post a Comment