BE-Woodpower (Holzsaver) ASCHE und RUSS-ABLAGERUNGEN stark reduziert!


Die jährliche Reinigung der SHT-Heizanlage (Naturzugofen) war richtige Schwerarbeit, die starken Ruß-Ablagerungen in den Röhren zwischen den Luftkammern und den Heizschlangen wieder zu beseitigen war sehr mühevoll und hat ein paar Stunden an Zeitaufwand in Anspruch genommen.

Das war im letzten Jahr nicht mehr der Fall, die Rußablagerungen waren seit der Anbringung des BE-Woodsaver (Hologramm) 2016 äußerst gering, absolut kein Vergleich zu den Vorjahren, ein Kinderspiel und in 10-15 Minuten erledigt.


Die Produkte von NG sind einzigartig, ich nutze auch bei meinem neuen PKW den Treibstoffsparstift auf der Spritleitung wie beim Alten mit großer Begeisterung!



Alois Spandl
... ich bringe Bilder zum Sprechen!
Mobil: 0664/5913025
Web: www.fotolois.com
Mail: alois.spandl@fotolois.com
Atelier: 3250 Wieselburg, Grestnerstraße 20

Kommentare