Interview Alpenparlament

Video:  Auf Bild klicken
Herbert Renner, Geschäftsführer von New Generation BIO, der Herstellerfirma des BE-Fuelsavers aus Österreich (Das Net-Journal berichtete bereits), war auf Einladung der Ambition AG von Gregor v. Drabich-Waechter vom 1. - 3. September 2011 in der Schweiz. Die Ambition AG vermarktet die Produkte der New Generation Bio in der Schweiz und über Partner auch in Dänemark und Deutschland (v. Drabich war damals über den Artikel im Net Journal auf den Fuelsaver aufmerksam geworden. Wesentlicher Grund des Besuchs war das Interview, daß das Alpenparlament am 3.9. mit den beiden Herrn führte. Das Alpenparlament ist unterdessen zu einer Institution bei der freien und unabhängigen Berichterstattung zu zeitkritischen Themen sowie zu alternativen Lösungskonzepten geworden.

Nachtrag vom Moderator:
"Mit meinem Skoda Diesel hatte ich eine Reichweite von ca. 780 km - je nach Fahrweise. Nach dem Einsetzen des Fuelsavers hat sich diese Reichweite unmittelbar auf knapp 900 erhöht."

Prof. Dr. phil. Michael Friedrich Vogt M. A.
| Filmemacher | TV-Journalist | Historiker |

Kommentare