Translate

Friday, 31 October 2014

Verbrauchstest mit 2 Takter ergab 28% Erparnis

 Hallo Herr Gregor von Drabisch,

anbei die von mir dokumentierten Daten zu den Bildern meines kleinen Motorprüfstand, die ich ihnen gestern zur Verfügung gestellt habe.

Der Motor ist Zweitakt Motor mit 22cc Hubraum vom Typ ZG22.
Ich habe den Motor mit einer Dreiblatt Luftschraube der Größe 36X18cm betrieben. Der Motor kann mit dieser Luftschraube bei Vollgas 7400 U/min
Die Tankhöhe ges. beträgt 85mm.
Zu Testläufen hatte ich die Drehzahl auf 6000U/min eingestellt. Die Tests liefen alle 20 Min. Erster Testlauf ohne den BE-Fuelsaver, Verbrauchte der Motor 73mm.
Zweiter Testlauf mit dem BE-Fuelsaver xs , verbrauchte der Motor 64mm.
Dritter Testlauf mit dem BE-Fuelsaver s, verbrauchte der Motor 53mm.

Mit Freundlichen Grüßen
Werner Lumpp

werner.lumpp@web.de

www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

No comments:

Post a Comment