Translate

Thursday, 18 February 2016

Guten Nachrichten vom Kaminfeger: Gasheizung 18 Jahre und Werte wie eine "Neue"


Wirkungsgrad 94% und CO; 4ppm,
sehr gute Werte !
Lieber Herr Renner,

wir haben seit einigen Monaten 3 BE-Gassaver  installiert. Einen für den Heizungsbrenner, einen für den Warmwasserbrenner und einen für unseren Gasherd. Vor 2 Tagen war der Schornsteinfeger da und hat uns folgendes bestätigt: Messergebnis sehr gut ! Die Verbrennung ist sauber und umweltfreundlich = Energie- und Kostensparend. Protokolle habe ich angehängt,ein Foto von der Heizung auch. Die Heizung ist jetzt ca. 18 Jahre alt und alles ist prima. Der Monteur von der Heizungswartung bestätigt das ebenfalls.

Bevor wir die Gassaver installiert hatten, ist der Brenner immer mal wieder ausgegangen und wir mußten neu starten. War nicht so schön wenn man morgens warmes Wasser brauchte.
Seit wir die Gassaver haben ist das nicht mehr vorgekommen. Keinen einzige Störung.
Vielen Dank, jetzt probieren wir gern den Fuelsaver.

Liebe Grüße
Marion Schumann aus Hamburg

marion_schumann@t-online.de

www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

No comments:

Post a Comment