Translate

Thursday, 27 June 2013

6 facher Moto Cross Staatsmeister Frauwallner empfiehlt den BE-Fuelsaver®

Motorsportlegende HELLY FRAUWALLNER bestätigt DEUTLICH merkbare Wirkung des BE-Fuelsavers® /Spritsparstift.
Nach mehr als 1.000 zurückgelegter KM, innerhalb von 7 Tagen, im extremen Gelände italienischer Berge, wo teilweise „zu Fuß“ KEIN Weg zu gehen wäre, wurde bei 22 GLEICHEN Motorrädern der Marke Yamaha 450 F (48 PS) im Rahmen einer professional challenge die Wirkungsweise des BE-Fuelsaver ein Vergleichstest durchgeführt.
  • Die Funktion des BE-Fuelsaver ist in der Praxis bestätigt !
  • Die Motorräder (11 Stück) MIT dem BE-Fuelsaver waren im Test deutlich „drehfreudiger“ als die Maschinen (11 Stück) OHNE !
  • Der BE–Fuelsaver hat eine überaus positive Wirkung auf Performance im unteren Drehbereich, was einen großen Vorteil im Gelände bringt.
  • Die Maschinen MIT dem BE-Fuelsaver, waren ALLE wesentlich leichter zu starten bei der Inbetriebnahme U N D vor allem außerordentlich besser und leichter „wieder zu starten“ wenn nach einem Fahrfehler im Gelände (Wettbewerb) der Motor abgestorben war.

No comments:

Post a Comment